Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 23
Invasion aus der Null-Zeit


THE OTHER SIDE OF TIME 
Keith Laumer 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
Meine Füße waren bandagiert. Und meine Haut war eine einzige Wunde. Mein Chef beugte sich über mein Bett. »Wie hast du es geschafft, in einer halben Stunde einen langen Bart wachsen zu lassen, dir siebenundzwanzig Schnittwunden zuzulegen, drei Zähne zu verlieren und dir die halbe Haut zu verbrennen? Dazu kommen noch Erfrierungen, Blutergüsse und Quetschungen. Vorhin warst du noch gesund und munter in meinem Büro, und dann finden wir dich bewußtlos im Korridor neben einem scheußlichen Affenmenschen ...«
»Ein Hagroon«, murmelte ich. Ich traf den Burschen in der Eiszeit.
Sie starrten mich alle an, als hätte ich auch noch den Verstand verloren. Ich lächelte schwach. – Was ich euch zu erzählen habe klingt zwar phantastisch, aber ihr habt ja selbst die Leiche des Affenmenschen neben mir gefunden. Also, das kam so …